· 

Neuigkeiten


ACHTUNG WICHTIG

Auf Grund der Situation das wir uns nun wieder mit mehreren Personen treffen dürfen ist es dringende erforderlich geworden einen zusätzlichen Arbeitsdienst aufzurufen. Es ist so viel Arbeit angefallen das wir hoffen so viele Mitglieder wie möglich mit diesem Aufruf mobilisieren zu können. Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen und um tatkräftige Unterstützung. Stattfinden wird der Arbeitsdienst am 10.07.2021 von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr.


Oldi-Angeln

Am 05.06.2021 fand das jährliche Oldi-Angeln unter den Corona Bedingungen statt.

Es war wieder ein voller Erfolg. Oldi-König ist Gunter gewoeden. Ein paar Fotos wurden eingestellt.

 


!!! WICHTIG !!!

An alle Mitglieder: 

Denkt bitte daran Euch bei Klaus den Parkausweis für unseren Parkplatz am Pumpwerk des Niersverband zu holen. Wer ohne Parkausweis dort steht, riskiert einen Strafzettel.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0