Neuigkeiten

Neuigkeiten · 27. November 2023
Ein Hallo an alle, dda es wieder so gut angekommen ist starten wir erneut ein Treffen mit Reibekuchenessen und Glühweintrinken. Der Aushang hängt noch im Vereinsheim. Wir starten am 09.12.2023 - 16:00 Uhr. Wir freuen und auf rege Teilnahme.
Neuigkeiten · 27. Oktober 2023
Moin zusammen, Klaus geht mit den Getränken immer in Vorkasse und nicht alle bezahlen ihre Zeche. Klaus möchte abrechnen. Jeder der noch was zu bezahlen hat kommt bitte am Sonntag den 29.10.2023 um 11:00 Uhr.
Neuigkeiten · 23. Oktober 2023
Der Betrag für den nicht geleisteten Arbeitsdienst wird Ende November abgebucht.Eventuelle Unstimmigkeiten bezüglich des Arbeitsdienstes sind mit Klaus Lehnhardt oder den Gewässerwarten vorab zu klären. Freundliche Grüße Der Vorstand
Neuigkeiten · 12. Oktober 2023
Liebe Mitglieder oder die es noch werden wollen, wir organisieren dieses Jahr wieder das Reibekuchenessen. Da es im letzten Jahr sehr gut angekommen ist haben wir uns entschieden dieses Jahr 2 Termine zu Finden. Aushänge dazu kommen rechtzeitig wo Ihr Euch wie immer verpflichtend eintragen könnt. Termine: 1. 04.11.2023 - 16:00 Uhr 2. 09.12.2023 - 16:00 Uhr
Neuigkeiten · 12. Oktober 2023
Moin zusammen, Klaus und ich räuchern wieder. Geräuchert wird am 25.11.2023. Die Liste in der Ihr Euch verpflichtend eintragen könnt wird kommendes Wochenende am Vereinsheim ausgehangen.
Neuigkeiten · 24. August 2023
Wer Tagesscheine benötigt kann diese nach telefonischer Abstimmung ab sofort auch bei Ralf bekommen.
Neuigkeiten · 24. August 2023
Wir bitten Euch vor dem Verlassen des Vereinsgeländes die gebrauchten Aschenbecher zu leeren.
Neuigkeiten · 03. August 2023
An alle Mitglieder, wir möchten Euch darüber informieren das unser Vereinsheim jeder für Feierlichkeiten buchen kann. Die terminliche Abstimmung erfolgt ausschließlich mit dem 1. und 2. Vorsitzenden Sebastian und Klaus sowie unserem Kassierer Ralf. Dies machen wir um Überschneidungen von Feiern zu vermeiden. Sollten andere Mitglieder Euch Termine zusagen sind diese nicht verbindlich und werden nicht stattfinden.
Neuigkeiten · 28. Juli 2023
Hallo zusammen, wir haben noch T-Shirts zu verkaufen. Folgende Größen sind noch vorhanden: 2x L, 3x S und 9x 2xl. Da die T-Shirts von der Farbe her dunkler sind wie die Vereinsfarbe werden die T-Shirts für 5,-€ verkauft. Wer eines haben möchte wendet sich bitte an Klaus oder Ralf.
Neuigkeiten · 28. Juni 2023
Vor dem Bauunternehmen Sollbach wurde nach dem letzten Arbeitsdienst ein Schlüssel gefunden. Also, wer einen vermisst kann sich gerne bei Klaus melden.

Mehr anzeigen